*
Worldsoft-CMS mit Opt-In-Wahlmöglichkeit
11.07.2008 13:51 (3611 x gelesen)

Ab sofort wurde ein neues Feature in der Worldsoft CMS freigeschaltet. Es gibt nun drei Wahlmöglichkeiten für das Opt-In bei Newslettern.

1. Kein Opt-In: Der Interessent/Kunde trägt sich auf dem Formular ein ohne den Wunsch äussern zu können einen Newsletter zu erhalten.

2. Einfaches Opt-In (Single Opt-In): Der User hat die Möglichkeit eine Checkbox anzuklicken um sich in den Newsletterverteiler einzutragen.

3. Doppeltes Opt-In (Double Opt-In): Der User klickt die Checkbox an um den Newsletter zu erhalten. Nach dem Absenden des Formulars erhält er ein Email mit einem Link. Er muss auf diesen Link im E-Mail klicken um zu bestätigen, dass er den Newsletter erhalten möchte.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail